Wahrscheinlich nicht, aber in Relation gesehen bestimmt, ich mein, ich bin nicht der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...
Also ja, kaum war ich gestern zu Hause, bin ich heute wieder aufgebrochen und hab die Road gehittet. Jap, denn es ist Retreat Zeit, das bedeutet, die ganzen Freiwilligen von La Puente fahren zusammen weg, um (noch) mehr Community Zeit zu haben. Also sind wir heute in zwei Vans losgefahren Richtung Colorado Springs, was für uns nichts ist, in Deutschland dagegen eine Strecke von Düsseldorf nach Frankfurt wäre. Für uns hier fühlt es sich eher an, als wären wir von Wuppertal nach Köln gefahren. Läuft bei uns.
Jedenfalls haben wir uns Lunchpakete gemacht und ich hab meins intelligenterweise in den Koffer gesteckt, und der war letztendlich ganz unten unter all den andern Taschen im Kofferraum. Jo, nicht sehr klug. Dasselbe galt für die Kopfhörer, die ich mir extra eingepackt habe. Also alles in allem nicht einer meiner smarten Tage. Ein ganz normaler Tag also. Während der Fahrt habe ich einen historischen Moment gehabt, denn ich habe zum ersten Mal ein Sudoku ganz allein gelöst! Und es war richtig. Ich hab zum ersten Mal ein Sudoku-Quiz beendet, und es war richtig Freunde!!! Ich glaub, ich werde es einrahmen und an meine Wand hängen. Gestern Abend habe ich ordentlich Wäsche gewaschen, weil einfach fast alles dreckig war. Und pleite bin ich auch schon wieder, aber gestern hab ich im Café gearbeitet und schwups, hab ich ne ordentliche Ladung Trinkgeld bekommen. Ich liebe Trinkgeld. Hier in Alamosa beginnt der Frühling, es ist richtig warm in der Sonne und selbst morgens kann man bei angenehmen -7°C zur Arbeit laufen! Und es fühlt sich nicht wirklich kalt an. Und tagsüber ist es bestimmt 12 - 13°C. Also wirklich, wirklich warm! Der Schnee ist fast vollkommen geschmolzen, und alle haben bessere Laune.
Heute waren wir dann noch auf nem Police Office und haben eine erstaunlich gute Präsentation bekommen, über Obdachlose in Colorado Springs und wie die Polizei damit umgeht. Und ich sachs euch, Leute, der Typ hat über eine Stunde gesprochen, ohne Pause, und ich hab die ganze Zeit zugehört!!! Weil er es echt gut gemacht hat! Das war echt stark!
Dann waren wir noch in nem Thrift Store in Pueblo und haben da ne Führung bekommen..war ok. Ich mag unseren Thrift Store vom Inhalt lieber, auch wenn deren Thrift Store besser organisiert ist und bessere Kleidung hat (aber das ist auch nicht schwer). Und da hab ich ein Buch gefunden in dem stand, dass man einfach mal so ohne Grund jemandem was schenken soll, und da ist mir was richtig nettes eingefallen, was ich vielleicht auch umsetzten werde. Und ich hab mir vorgenommen wie bescheuert Postkarten und Briefe zu verschicken, einfach an einem Wochenende an alle möglichen Leute schreiben! Das ist nämlich schon längst überfällig.
Ja, mein Leben läuft also, ich bin jetzt grad in nem alten Häuschen in Colorado Springs und lass den Abend ausklingen!
Liebste Grüße,
Rahel
PS: Hier gibt es gefiltertes Wasser. Jaa!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen