Samstag, 22. Februar 2014

Ich hab übrigens Michael Phelps heute gesehen...

Jap, ich weiß. Voll cool. Wir waren heute im Olympic Training Center der US-Teams in Colorado Springs und da laufen eben auch Leute rum, wie Michael Phelps. Ich hab ihn beim Pumpen erwischt, nur eine Glaswand trennte uns, also perfekt um Fotos zu machen, aber die Typen die Touris da rumführen waren ziemlich streng was Fotos angeht, ich hab mich nichtmals getraut ein heimliches Ich-Halte-Mein-Handy-Immer-In-Diesem-Winkel-Verarscht-Ich-Mache-Ein-Nicht-Blitz-Foto Foto zu machen (boar war das anstrengend zu schreiben). Und das sagt schon alles über die Strenge der Angestellten aus!!! Also ja, nur gucken, keine Erinnerung, abeeeer....ein echter Stalker wie ich einer bin,bekommt trotzdem was sie will. Hab später ein Foto machen können, als er in die Schwimmhalle geschlurft ist (der Typ ist der langsamste, relaxeste Typ ever,bis aufs Schwimmen braucht bei ihm alles Stunden!). Das Problem an dem Foto ist nur, dass man nichts wirklich erkennt, außer seinen knallorangen Shorts,weil er eben super weit weg war. ABER: FOTO IST FOTO!! Also ja. Das war cool.
Was auch cool war, ist das wir ca.10 Minuten zu spät zur Tour gekommen sind und damit den Film, der am Anfang gezeigt wird, verpasst haben. Also haben wir den Typen an der Absperrung für die Autos gefragt: "Lohnt es sich bis zur nächsten Tour zu warten, um den Film zu sehen?" Und seine Antwort war so episch, ich schreibs euch in Original auf: "I´m supposed to say yes, but it´s also ten minutes of your life you won´t get back." Oh mein Gott, GIVE THAT MAN A COOKIE!! Ich liebe ihn dafür.Ich feier ihn richtig. Im Olympic Center haben wir ne Tour von einem Mann bekommen, der sich selbst heißer fand, als er war (aber mal so unter uns, wer findet sich nicht etwas cool, wenn er ne Jogginghose an hat, das hat sowas...hmm...überlegenes..ich frag mich, warum Business-Gurus keine Jogginghosen tragen, stellt euch mal vor alle Politiker und Bänker und so in Jogginghose..hell, yes!) 
Davor waren wir im Cave of the Winds, dass ist so eine Höhle in den Bergen mit Stalagtiten und Stalagmiten (und finally kann ich sie unterscheiden) und haben da ne Tour von nem Typen bekommen, der anfangs gesprochen hat, wie ein Computer und letztendlich mit uns rumgejoked hat, was ich echt stark fand, ich dachte nicht, dass Computerguide so wandelsfähig ist. In der Zwischenzeit sind Seth und ich in Downtown rumgelaufen,da sind so viele coole Shops!! Das ist echt fantastisch, zum Beispiel ein All-Year Christmas Shop! Der war von oben bis unten eingedeckt mit Christmas Zeug und min. 6 geschmückten Weihnachtsbäumen. Und dann tausende Hippie Shops. Und ja..war echt nice!
Jetzt gleich spielen wir unsere eigenen Olympischen Spiele, man zwingt mich zu Geschicklichkeit und Sportlichkeit (watch me!) und ich sehe die große Katastrophe auf mich zukommen, aber ich bleib da cool, ich hab schon am Reck gestanden und Menschen haben mir zugeschaut und hinterher trotzdem noch mit mir gesprochen, von daher!! I´m gonna be alright.
Man sieht sich, Freunde, und liebe Grüße von Michael Phelps!

Eure Rahel


PS: Der Film Gravity wäre soo viel epischer, wenn man ordentlich in den Soundtrack investiert hätte. Und das Ende etwas nicer gestaltet hätte. Aber aaah...das Ende ist nicht halb so gut, wie es hätte sein können. So´n Mist aber auch! Naja, trotzdem hammer Film. American Hustle dagegen? Come on, was soll der ganze Hype! Da hab ich schon bessere Filme gesehen! 
Ja..wollte ich nur mal so sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen