Dienstag, 18. Februar 2014

Fit für Dallas

Also, die Idee ist, dass dieser Eintrag so ne Art Live-Stream wird, einfach weil ich damit Beschäftigung habe.

Es ist momentan 23:52 Uhr wir sind vor ca. einer Stunde am Flughafen in Dallas angekommen. Der Plan sieht so aus, das wir die Nacht im Flughafen verbringen, einfach um die Erfahrung zu machen. Ich weiß, wir sind bescheuert. Jedenfalls schläft Roger schon, und ich halte Wache, höhöhöö.
Irgendeine Lautsprecherstimme brüllt regelmäßig unnötig durch den Flughafen. Und ich huste zwischendurch etwas. Mir gehts aber schon viel besser, meine Stimme ist allerdings immer noch nicht wirklich, was sie sein sollte.
Alrighty, Freunde, ich wette, Roger hat keinen Wecker gestellt, das mach ich mal eben. Und jo..bis morgen um 16 Uhr bleib ich am Flughafen. Vielleicht passiert ja was nettes zwischendurch.
Achtzehn Stunden Flughafen: Die Story! Und ihr seid live dabei. Also schaut einfach immer mal wieder hier rein, wenn ihr Lust und nichts besseres zu tun habt, vielleicht gibts was Neues, was ich rein editiere.


04:44 Uhr Ortszeit

Jo, hier bin ich wieder! Der Roger und ich haben etwas Schlaf bekommen, ich wohl etwas mehr als mir gut getan hätte, ich hatte so einen bescheuerten Traum, ich hab sogar geträumt, das ich über den Traum bloggen muss! So blöd war der. Eigentlich traurig, dass es nicht echt passiert ist, es wäre echt unique gewesen!
Ja, jedenfalls war es andersherum, Roger hat mich geweckt, nicht anders herum, und wir sind vorhin eingecheckt, schnell und unkompliziert. Und jetzt sitzen wir hier an seinem Gate und alle Geschäfte öffnen langsam und wir regen uns über die miese Aufzugmusik/ Schlaflied die hier läuft auf! Man sollte denen einen reichen Sponsor aufhalsen, der einen DJ hier hin schickt und ordentlich gute Musik auflegt! 
Mein Husten ist leider schlimmer geworden, heißt, wenn ihr erkältet seid, ist der Flughafen nicht die beste Option, aber es ist definitiv eine Option, denn die Couch auf der ich geschlafen habe? Die war so komfortabel, da ist es das fast schon wieder Wert. Und so schlimm ist mein Husten auch nicht. Eigentlich ist er überhaupt nicht schlimm. Von daher. 
Roger fliegt gleich weg. :-( Aber daran denk ich jetzt nicht. Immerhin haben wir noch zwei Stunden bis zum Abflug, alsooo...kein Stress und so.
Bis später!! In 12 Stunden geht auch mein eigener Flug! Voll toll, oder?!  

07:38 Uhr Ortszeit

Hallo Freunde,

ich bin nach wie vor am Dallas Flughafen (oh Wunder) und habe mir einen richtig coolen Platz gesichert, der hat nämlich eine Fußlehne. Yes! Und ich hab ein paar nette Sitznachbarn und auf dem Boden pennt ein Business Mann. also alles normal. Mir ist aufgefallen, wie anders ich den Flughafen wahrnehme..also im Vergleich zu damals, als ich ja auch in Dallas war, weil das einer meiner Zwischenstops war. Fand ich die Rolltreppen damals so episch lang, das ich Fotos gemacht habe, ist jetzt nichts mehr wirklich beeindruckend an denen. Und wenn ich früher alle angestarrt habe, weil sie englisch gesprochen haben, ist das jetzt ganz natürlich. Ein echter Zwischenseminar Moment! Wow. Sechs Monate machen doch schon einiges aus. Aber noch sind es ja nicht sechs Monate,ne! Machen wir die Sache mal nicht schlimmer als sie ist!
Jo, ich bin müde, und sobald einer von den begehrten Schlafplätzen frei ist, werde ich den Tag wegschnarchen! Jap, jap, jap.

11:29 Uhr Ortszeit

Ich bin immer noch am Flughafen. Jaa...ich spiel grad mit meinem Bruder eine Partie Poker über Skype und chill mein Leben. Aber ich bin so müde, ich glaub,ich schlaf jetzt noch eine Runde,der Business Mann ist weg und ich hab seinen coolen Platz ergattert! Die Macht ist mein!!
Am Flughafen haben sie übrigens die Musik heute morgen noch geändert. Zum. Glück. Ich hab mir von nem Kiosk Kopfhörer gekauft, die Packung aufgeschnitten und dabei ein Headset Teil mit abgeschnitten. Was zeigt uns das? Gewalt ist tatsächlich keine Lösung! Mist aber auch! :-D 
Übrigens: Wusstet ihr das Angela Merkel dieses Jahr 70 wird? Krass oder?!

13:57 Uhr Ortszeit

Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven... la la la.

17:37 Uhr Ortszeit, Denver

Ich bin zurück in Colorado!! Woop, woop! Momentan sitze ich in meinem Lieblingsflughafen in Murica, dem Denver Flughafen! Diese Sitze...richtige comfies!
Ich bin ehrlich gesagt etwas K.O., aber das war ja auch zu erwarten. In Dallas habe ich eigentlich nur weitergeskypt, manchmal gelesen und zwischendurch auch auf dem Boden geschlafen (der übrigens nicht annähernd so comfy war, wie die Couch von heute Nacht. Aber was macht man nicht alles für die Erfahrung! Ralf wäre stolz auf mich).
Jetzt gleich, sprich in einer Stunde, geht es raus auf den Flugplatz zu einem der Propellerflugzeuge, das mich zurück nach Alamosa schickt. Die Berge kann man aber schon von hier aus sehen, und das macht es natürlich schön heimisch!
Habe gerade auch die Erfahrung eines kalten Hamburgers gemacht-Fazit: Er schmeckt nicht. Naja.  
Der Flughafendauertrip ist fast vorbei und wartet auf eine Bewertung in der Skala for Drama (diese Skala existiert nicht, ich habe sie grad erfunden, aber ich finde sie sehr repräsentativ).
Bussi, bussi!


21:14 Uhr, Ortszeit, Alamosa

Endlich zu Hause. Meine Mitbewohner sind die Besten. Einfach ne richtig herzliche Begrüßung und jetzt geh ich ins Bett, Freunde. In mein eigenes, sauberes, zwei Decken habendes, weiches Bett. Und endlich bin ich wieder vereint mit meinem Panda! 
Morgen geht´s auf zur Arbeit, also...Have a good night! 
Schlaft gut, ihr Pupse!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen