08.02.2014
Ich hab das Gefühl, dass da was ganz Großes auf mich zukommt, und das ich nicht im Mindesten in der Lage sein werde mich am Ende dieser Woche an den Anfang dieser Woche zu erinnern.Un daher habe ich mich auch wenn es schwer war dazu überwunden heute am allerersten Tag zu berichten, was denn hier so abgeht.
Heute ist Samstag, das bedeutet, ich bin einen Tag vor dem eigentlichen Seminar vor Ort.
Außer mir und dem ehemaligen Freiwilligen Jonathan ist niemand hier.
Ich möchte euch von diesem Ort hier erzählen. Er. Ist. Magisch!!
Denn,
1. die Sonne scheint und wir haben über 20 Grad, ich kann daher im T-Shirt raus gehen..das ist der Wahnsinn.
2. Ich habe ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen - das ist so hammer.
3. Es riecht nach Sommer.
4. Ich bin in einer Waldähnlichen Gegend, sprich: BÄUME!!!
5. Es ist ein Camp, so wie man schon immer in eines wollte - wie aus amerikanischen Filmen.
Und. So. Weiter.
Dann war ich heute noch in einem deutschen Restaurant, aber das hat sowas von nach Klischees gerochen, das war schon lustig. Und ich habe tatsächlich für eine Currywurst 13$ hinlegen müssen, aber glücklicherweise hat Mary für uns alle gezahlt.
Ich bin ziemlich K.O.. Aber Freunde..der Flug mit dem Propellerflugzeug ist echt ein Erlebnis. Und wenn es nach mir ginge,würde ich zukünftig nur noch damit fliegen. Man sieht die ganzen Rocky Mountains und das San Luis Valley, das wirklich, wirklich groß ist. Auch wenn ich am Flughafen in Alamosa kontrolliert wurde, weil ich wohl terrorverdächtig aussah. Hat mich tierisch angepinkelt.
Dennoch...der Flug war wirklich gut.
Also viel Sonne in Texas. Schön.
Eine Woche später...
14.02.2014
So, hier sitz ich also im Hostel und seh, dass ich vor einer Woche mit diesem Blogeintrag begonnen habe und ratet mal: Ich hab tatsächlich ne ganze Menge vergessen. Aber die Zeit ist auch wirklich, wirklich, wirklich geflogen! Like a Düsenjet.
Whatever, war wirklich ne schöne Woche, vor allem der Riverwalk in San Antonio hat mir sehr gut gefallen, der ist so schön, das ist schon paradiesich. Mit Palmen und Fluss und Sonne und Oreo-Eis und hammer Leuten um einen herum. Und coolen Shops. Und freies WLAN natürlich. :-P Just kidding. Okay, eigentlich nicht. Freies WLAN ist schon toll (mir fällt grad auf, das mir heute eingefallen ist, das ich darüber mal was schreiben wollte...mach ich die Tage mal).
Ja..also ich weiß, dass niemand dieses Update braucht, aber hallo, ich hab die erste Hälfte schon fertig gehabt, da kann ich das nicht unvollendet lassen. Dieses Werk. Einer Göttin. Also mein Werk (wieso schreib ich das überhaupt, war eh klar, dass ich mich meine, wer sonst würde diesem Titel gerecht werden :P)
Schlafet gut, ihr Erdenvolk,
denn heute zieht keine einz'ge Wolk',
vorbei am blauen Himmelszelt,
oh schöne Welt, oh schöne Welt.
Hab ich grad gedichtet, ich finds schön, vielleicht analysiert das in siebzig Jahren sogar eine Schulklasse im Deutschunterricht. Nicht. Aber es wäre möglich, Kinder, es wäre möglich.
Küsschen <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen