Dienstag, 11. Februar 2014

Es begann alles eigentlich nur mit einer Nachtwanderung...

Ja, wie ja jetzt schon bekannt sein sollte, bin ich seit einigen Tagen in New Braunfels, Texas, auf dem Zwischenseminar, zusammen mit ein allen anderen deutschen Freiwilligen, die in Amerika ihre Einsatzstellen haben. Außerdem haben wa noch einen Belgier, eine Französin, zwei Original-Amis und einen Ehemaligen aus Deutschland. Nettes Grüppchen. Am Montag Abend, genauer gesagt so gegen 23 Uhr hatten wir dann plötzlich ganz spontan Lust auf eine Nachtwanderung. Und die endete in einem EKiR - historischen Moment!
Ernsthaft, wäre das live im Fernsehen übertragen worden, das wäre gefeiert worden, als wäre ein neuer Papst gewählt worden.
 Im Grunde genommen, sind wir nur von einem Haus zum nächsten gegangen, die Nachtwanderung war also schon nach drei Minuten wieder vorbei. Denn während der Wanderung ist uns aufgefallen, das wir viel lieber Billiard und Tischtennis spielen wollen. Gesacht, gemacht. Alles nebenbei mitten in der Nacht. Zunächst spielen alle irgendwas und wir haben wie erwartet recht viel Spaß an der Sache. Dann beschließen Jakob, Justin, Alena und Clara aber noch ein "kleines, kurzes" Billiardspiel zu spielen. Um irgendwas kurz nach Mitternacht.  Also spielen Alena und Clara gegen Jakob und Justin. Billiard. Tja, sie wussten ja nicht, das dieses Spiel ihre Nerven so richtig auf die Folter spannen sollte, denn hahaaa, ratet mal, um 1 Uhr standen die immer noch da und spielten. Allerdings nur um einen Ball.  Also erst so um die 20 Minuten um zwei Bälle, die Jungs versuchen die schwarze Kugel zu versenken, die Mädchen haben noch eine gelbe zu spielen, bis sie sich mal an die schwarze nähern dürfen. Irgendwann, nach einer Trilliaden Jahren, hat es Clara dann auch geschafft, die gelbe Kugel aus dem Weg zu schaffen. Es geht also um alles oder nichts. Ich glaub, da hatten sie dann eine Stunde schon gespielt. Nachdem sie wirklich alles versucht haben, hat Justin schließlich beschlossen, "den Justin zu machen". Sprich: Er legt sich einfach auf die Billiardplatte drauf. 
Justin macht "den Justin"
Bringt aber alles nichts.
Auch als andere den Justin machen wollen, ändert sich nichts an dem nicht enden wollenden Spiel. Hinzu kommt noch, dass wir alle ins Bett wollen. Aber so ein Spiel beendet man ja wohl nicht einfach so!
Und jetzt: Der historische Augenblick. Schaut es euch an, da liegt ne Spannung in der Luft!! Guckt es euch einfach an, ich liebe dieses Video!!















1 Kommentar:

  1. Nachts würde ich gerne Rahel nicht begegnen!
    #likeakimboslice


    Yunus :D

    AntwortenLöschen