Freitag, 28. Februar 2014

Jubiläum!!

Ich feier heute mein halbjähriges Jahr! Yaaay! Also eigentlich ja nicht, auf der einen Seite kann ich nämlich nicht glauben, dass es erst ein halbes Jahr ist, auf der andern Seite denk ich: Schon ein halbes Jahr! Wow..ich bin doch gestern erst angekommen. Aber wenn ich so genauer drüber nachdenke, bin ich tatsächlich schon eine ganze Weile hier, und dass das erst die Hälfte war, fühlt sich merkwürdig an. Anyways! Was macht eine Rahel an ihrem halbjährigen Jubiläum? Arbeiten! Tja, ich muss nämlich die Tage, die ich im Urlaub war nacharbeiten, damit ich auch weiterhin schön verreisen kann. Denn 10 Tage Urlaub sind nicht viel. Also heißt es Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dort hat mir eine Frau, die so ne Art Gast in unserm Projekt ist, eine kleine Handtasche geschenkt und ein Top! Wie süß ist das denn. Es war eine dieser Handtaschen in die fast nichts reinpasst, ihr wisst schon, die von denen ich vor 10 Jahren noch geschworen hätte, dass ich man mich niemals mit so einer rumlaufen sieht. Mittlerweile find ich sie aber ganz schön. Als ich dann nach Hause bin, hat meine Mitbewohnerin mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen auswärts essen möchte. Hab ich einfach mal spontan ja gesagt. Wir sind also zum Chinesen und hatten Dinner und danach hatte sie riesige Lust noch shoppen zu gehen, also sind wir zu einem mir bis dahin unbekannten Store gefahren: Maurice. Ich sachs euch Leute -wieso ist so ein wundervoller Laden so weit außerhalb der Stadt!!! Es war einfach wie im normalen Leben. Normale Kleidung. Und normale Preise. Himmel, als ich den Laden betreten habe, bin ich ganz ehrfürchtig und ernst durch den Laden gegangen und musste das alles erstmal in mich aufnehmen. Ich meine...ich kann shoppen!! In Alamosa! Natürlich nur, wenn mich jemand hinfährt, aber hallo!! Das war wirklich ein kleines Wunder. Da es allerdings ungeplant war, hatte ich nicht so viel Geld dabei, aber ein Fuffy war noch von meinem Texas Urlaub in mein Portmonee gestopft und den wollte ich heute morgen eigentlich weglegen, habs dann aber (zum Glück) vergessen. Jedenfalls hab ich mir ein gorgeous Kleid gekauft (ich war wirklich überrascht, wie gut es mir steht, ich bin vor meinem eigenen Spiegelbild zurückgeschreckt) und eine Bluse/Hemd, dass soooo gemütlich ist!! Gott, in dem Teil kann ich mein Leben chillen! Der Fuffy ist jetzt jedenfalls weg. Was solls. Das waren schließlich echte Investitionen! 
Jetzt sitz ich in meinem Bett und bereite mich auf meinen nächtlichen Nachttanz vor, der so hässlich ist, dass er schon wieder Spaß macht. Ich hampel eigentlich nur durch mein Zimmer, spring auf mein Bett...was jeder halt so macht, wenn er alleine ist! Jop. 
Ich hab heute übrigens meine Einträge vom September gelesen und ich hatte so viel vergessen!! Das ist so krass!! Mein armes Gehirn wird die Uni nicht überstehen, dass kann sich ja gar nichts merken!!
Naja. 

Liebe und so.
Rahel


PS: Ich hab heute einen Hund getroffen, dessen Fell sich angefühlt hat, wie das eines Schafes. Sieht selbst zu, was ihr mit dieser Information anfangen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen