Mittwoch, 2. Juli 2014

Freundschaft

Die Freundschaft, von der ich im vorherigen Eintrag gesprochen habe, besteht wie ihr euch sicherlich denken konntet, zwischen Maya und mir. Nach dem Abenteuer in New Mexico sind wir wie Pech und Schwefel, wir verbringen praktisch jede freie Sekunde zusammen. Da Amy gestern ihren 29. Geburtstag hatte, haben Maya und ich uns am Sonntag morgen getroffen und ein Geschenk für sie geplant. Danach hat sie mich zur Arbeit begleitet und als ich Feierabend hatte, sind wir zusammen mit Amy und Matt zu einem Barbecue im Haus von Don und Sue gefahren. Dort haben wir dann Victua (?) kennen gelernt, eine Franzosin, die vor rund einer Woche hier angekommen ist und für zwei Monate in Alamosa bleibt. Wir drei haben uns ziemlich gut unterhalten und haben dann Victua in den Cole Park mitgenommen, in dem Live Musik gespielt wurde. Maya und ich stehen beide nicht so auf Folk Musik also sind wir zusammen mit Vitctua zu einem alten Spielplatz gegangen. Der Spielplatz ist eigentlich eine Art Ruine, aber zum hinsetzen und unterhalten machts Spaß, er liegt halt ziemlich außerhalb, gerade noch nah genug am Park um das Schlagzeug zu hören. Wir hatten gute Gesprächsthemen und unheimlich viel Spaß zusammen, bis dann die Musik aussetzte und wir zurück zu Amy und Matt sind mit denen wir nach Hause gefahren sind.
Gestern sind wir dann nach der Arbeit mit Victua einen Burger essen gegangen, ihr erster richtiger amerikanischer Burger, sie war verdammt aufgeregt. Danach haben wir sie noch zu einem Softball Spiel eingeladen, dass wir uns anschauen würden. Wir haben ihr die Softball Regeln erklärt, aber ich glaub, sie hat sie nicht ganz verstanden. Es war trotzdem lustig. Weil das Wetter so schlecht war, haben sie das Spiel verschoben, und wir haben einen freaking Doppel Regenbogen gesehen, und zwar einen richtigen Bogen!!! Wie im Film!! Und da war nicht nur ein Regenbogen, sondern eben auch ein zweiter. Wahrscheinlich der schönste Regenbogen, den ich jemals gesehen haben werde. (Futur II, jaa, was sagt ihr jetzt?!). Das Spiel ging allerdings weiter und als es dann vorbei war, haben wir uns Megamind bei Amy angeschaut und Meghan ist auch mitgekommen.
Heute dann, haben Maya und ich das Buch fertig gestaltet, meine neue Mitbewohnerin Paige ist eingezogen, wir haben sie begrüßt und sind dann zum Community Garden gegangen und haben Spinatblätter gepflückt. Danach haben wir Amy und Matt zum Essen bei Maywas eingeladen und Laura und Louisa sind dazugestoßen. Fun Times, Leute. Amy war ziemlich happy über ihr Geschenk, und hat sich total gefreut!! Das war schon hammer. Und ja..danach sind wir zu Amy und haben ein paar Folgen HIMYM geschaut, bevor wir zum Softball Game aufgebrochen sind. Das Spiel wurde ebenfalls nach hinten verlegt, aufgrund der zwischenzeitlichen Gewitter, wir mussten also über eine Stunde warten. Maya und ich haben einen Spaziergang gemacht und haben uns dann in Amys Auto gesetzt und Musik gehört, um nicht zu erfrieren. Das Spiel haben wir natürlich verloren, aber wenigstens hatte ich eine gute Zeit mit vielen Freunden und vor allem natürlich Maya, die in so kurzer Zeit so eine gute Freundin geworden ist. Am Donnerstag wird sie allerdings wieder nach Boulder fahren, und wann wir uns dann wiedersehen, wissen wir nicht so wirklich. Einfach eine verdammt coole Person mit der ich sehr gerne viel Zeit verbringe!
Ein Hoch auf die Freundschaft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen