Donnerstag, 17. Juli 2014

Das Uneintreffliche ist eingetroffen! :o

Ich bin also doch noch krank geworden. In Colorado. Aber es ist keine Erkältung und das ist ja wohl das einzige, was zählt. Ach ja, wie freu ich mich schon auf die kommende Zeit in Deutschland in der mich die erstbeste Grippewelle wie eine beste Freundin vor lauter Wiedersehensfreude umhauen wird. Batz. In your face, bi..Jaaa, also ich wollte euch ja von meiner Krankheit erzählen. Das nervige an Krankheiten ist, dass sie dich ans Bett fesseln, und das kann auf Dauer etwas langweilig werden. Deshalb fallen mir auch wie jetzt gerade z.B. diese hammermäßigen Wolken auf, die fast wie von innen heraus leuchten. Und deshalb kann ich auch nicht wirklich auf bei einem Thema verweilen. Krank. Genau. Ja, hab mir irgendwas eingefangen, kann deshalb nicht arbeiten, weil tatsächlich die realistische Gefahr besteht, dass ich mir einen Eimer greife und ja..ihr wisst ja was man mit Eimern macht. Bis jetzt ist aber alles da, wo es sein sollte, ich fühl mich nur nicht gut, im Sinne von schlecht, im Sinne von Ich hab keinen Appetit. Das ist tatsächlich ein Anzeichen dafür, dass es einem Menschen richtig mies geht, da es der eigentliche Superlativ von schlecht ist. Schlecht, schlechter, am schlechtesten, ich habe keinen Appetit. Um diese beiden Superlative zu unterscheiden, muss man bei der Aussprache auf die Betonung achten. Superlativ und SUUUUperlativ. Was macht Rahel wenn sie krank ist? Neben meinem ReRead von The Hunger Games ändere ich den Hintergrund von meinem Blog, spiele Achtung die Kurve, Solitaire, Poker und mixe Zaubertränke zusammen und lese Sprüche auf Facebookseiten, die so tiefgründig sind wie ein Turnschuh. Dieser Vergleich... *-*
Ich will nicht mehr krank sein!! Das macht keinen Spaß, mach das ich wieder gesund bin!
Ja..ich schreibe unter anderem auch solche Blogeinträge, mein 71. btw.
Das muss aufhören. Jetzt sofort.
Hab Euch Lieb! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen