Freitag, 6. Juni 2014

Team Jacob

Weil Blutsauger nicht wunderschön sind. Nein. Nichtmals im geringsten. Da kann Stephenie Meyer und ihre Team Edward Konsorten mir schön fern bleiben. Hier in Alamosa ist seit wenigen Wochen der Sommer eingetroffen, und gemeinsam mit ihm auch die Moskitos. Ja. Moskitos. Und sie mögen mich ein wenig zu sehr. Meine Beine gleichen einer Hügellandschaft, die Moskitostiche schwellen auf tischtennisgroße Beulen an, die rot anlaufen und höllischer jucken als der Begriff jucken überhaupt ausdrücken könnte (Übertreibung Ende). Wer würde sich da bitte in einen blutsaugenden Vampir verlieben? Ernsthaft! Das tut verdammt weh, wenn die dein Blut saugen.
Okay, kommen wir mal auf seriöse Thematiken zurück. Gute Neuigkeiten. Ich habe meine Schlüssel gefunden. Ich hatte erst davon geträumt, dass ich sie gefunden habe und war super glücklich, und dann bin ich aufgewacht und habe mich wieder einmal über diese Art von Träumen aufgeregt (ähnliches ist mit der Rückgabe gefürchteter Matheklausuren passiert, die im Traum ungewöhnlich gut ausgefallen sind und in der Realität eher nicht so gut). Um über meine Verärgerung wegzukommen, bin ich also aufgestanden und habe eine Bluse weggelegt, die mich in dem Moment tierisch gestört hatte und siehe da - meine Schlüssel fallen heraus. Dieser Moment, Leute. Toll. 
Jedenfalls kümmere ich mich momentan größtenteils um mein Studium und alles was dazu gehört. Bewerbungen, Informationen, Studiengänge etc. pp..

Mein Arbeitsplatz!
Auch muss ich meinen amerikanischen Mitfreiwilligen von dem Internetradio Pandora erzählen. Das wohl epischste Internetradio seit der Erfindung des Internets und Radios. Man kann sich einen Künstler raussuchen und die Station spielt je nach Bass und Melodie und Stil ähnliche Musik von anderen Künstlern ab. Und so kann man so viel neue Musik entdecken!! Geniaaal!
Ich werde heute jedenfalls zu Hause bleiben und meinen ersten Wochenendtag geschützt vor den Moskitos verbringen, damit die ganzen Stiche abheilen können. Sonst werd ich nämlich noch verrückt!

Ganz viel Liebe und ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!
Rahel ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen