Ich bin zieemlich müde! Puh, lange Woche. Aber jetzt hab ich erstmal sieben Tage Urlaub! Und obwohl ich nicht wegfahre, freue ich mich riesig auf die freien Tage! Es wird also ordentlich WM geschaut, die anders als in Deutschland mitten am Tag läuft, 10, 13 und 16 Uhr sind hier die Spielzeiten. Meist unpraktisch, da ich um diese Zeit arbeite, aber ich komm durch.
Hier in Colorado ist kaum einer im WM-Fieber, das gleiche ich aber recht gut aus. Heute auf der Arbeit habe ich beispielsweise dauernd nachgeschaut, wie der Stand des Spiels ist und das auch gleich überall herumposaunt. Wer mich kennt, kann sich vorstellen, wie das aussah.
Ansonsten ist die Uni gerade Top Thema Nummer 1 für mich, liegt natürlich an meiner Last-Minute Entscheidung mich für etwas anderes zu entscheiden, als das ganze Jahr vorgesehen. Ziemlich typisch für mich, etwas zu wissen, dann einen riesigen Umweg einzuschlagen um letztendlich wieder am Anfangspunkt zu landen. Naja, ich hab jedenfalls so viele Fragen und Sorgen und ziehe Informationen in mich ein, wie ein trockener Schwamm einen Eimer Wasser.
Morgen gibt es im Murphy Haus eine große Sommerparty, die Fortführung an unser Promcoming am Anfang des Jahres, von dem ich glaub ich geschrieben hab! Ich hab die Party nur total verpeilt und jetzt muss ich irgendein sommerliches Outfit raussuchen, dass ein bisschen untypisch ist. Meine Ideen halten sich noch in Grenzen, aber dafür hab ich ja morgen noch genug Zeit.
Für den August habe ich heute eine Wohnunterkunft gefunden, da man mir kürzlich mitgeteilt hat, das ich im August aus dem Haus muss, weil der Vertrag hier ja im Juli ausläuft. Und wo ich danach wohne, ist gefälligst meine Angelegenheit. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto angepinkelter werde ich. Ziemliche Frechheit, wenn ihr mich fragt. Und das von der Obdachlosenorganisation ist irgenwie ironisch. Ich würd fast lachen, wenn es mich nicht so verärgern würde. Jetzt muss ich aber eben auch klären, ob mich jemand zum Flughafen fährt, oder ob das auch meine Angelegenheit ist. Meinen Flug muss ich nämlich bekommen, ansonsten gibts Stress mit dem Visum. Ja, also nicht so die lustigsten Dinge, die ich erfahren habe, aber wie gesagt, ich hab zumindest eine Unterkunft gefunden, das wäre also schon mal geregelt.
Heute Abend haben wir ein weiteres Softball Spiel, mal sehen, wie´s läuft. Beim letzten konnte ich bis zur dritten Base laufen, aber dann hatten wir drei Outs und mussten alle wieder aufs Feld. Trotzdem ein Riesenerfolg. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals über die erste, geschweige denn zweite Base hinauskomme. Richtig cool!
Im Café wurde wohl schon wieder jemand gefeuert. Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum. Trotzdem unschön.
Umso glücklicher macht mich die WM und die freien Tage. Wie wundervoll Schulferien sind, wird mir erst jetzt klar. Arbeiten ist trotzdem besser als Schule. :-D
Liebste Grüße aus Alamosa!
Rahel
PS: Noch 10 Wochen und ich bin schon wieder in Deutschland. Heftige Sache! Und ich hab eine Ausgabe vom Magazin zugeschickt bekommen, in dem ich drin bin. Aber seriously, teilweise haben die meinen Text so verändert, dass ich nur denke: So platt, würde ich mich niemals ausdrücken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen