Montag, 28. April 2014

PANIK!!

Ich dachte, es wird langsam Zeit für meine alljährliche vorgeburtstagliche Alterspanik! Also nutze ich wie so oft meinen Blog als Ventil meiner Gedanken (das Prinzip ähnelt einem Pups) und lasse etwas Luft ab. Jetzt wirds merkwürdig, ich lenke euch einfach ab, indem ich ganz unerwartet in Panik ausbrech-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! 
Ha, das kam unerwartet, was? 
Naja, was ist eigentlich los, werden sich manche fragen, die meinen abnormen Gedankengängen nicht folgen können. Ich werd in neun Tagen neunzehn, was mich etwas wuschig macht. Ich bin nicht wirklich alt, aber ich werd trotzdem älter. Und schon wieder ist ein Jahr nur so an mir vorbeigerauscht, ich bin doch eben erst 17 geworden, und gerade eben (!!) 18, und jetzt werd ich schon 19! Was an 19 eigentlich so heftig ist, ist, dass ich nächstes (!!!) Jahr 20 werde! Und also unter uns und so...zwanzig ist verdammt noch mal erwachsen!! Und so mal ganz wirklich unter uns, ich bin nicht wirklich erwachsen genug für 20! Also muss ich das noch schaffen..in einem Jahr (schluck). 
Naja...ich glaub eigentlich, dass ich einfach so Panik mache, weil das zu einem Geburtstag dazu gehört. Damit man ihn wahrnimmt und so, weil ohne Panik fliegt man einfach nur so durch die Jahre und wenn man dann plötzlich 80 ist, und das alles realisiert, kommt die ganze Panik auf einmal und überwältigt einen und das überlebt man nicht, weil das Herz dann so sagt: Ups..sorry, kann grad nich! Joa. Und dann stirbse. Nur weil du nicht rechtzeitg Panik geschoben hast! Dabei wärst du vielleicht 149 geworden und damit der älteste Mensch auf der Welt oder so und erlebst noch wie die Menschheit das Unsterblich-Verjüngerungs-Elixier erfindet und das nimmst du dann ein und wirst UNSTERBLICH!!! Ja, das wär echt dumm, wenn du dir das vermasseln würdest. Das heißt also, ich kümmere mich um mein Senioren - Ich und das ist ja mal total verantwortungsbewusst?! Vielleicht bin ich doch schon bereit für die zwanzig...Wobei. Nee.
Ich wollte noch von meinem Tag erzählen (das kommt in letzter Zeit etwas kurz, Notiz an mich selbst: Schreibe mehr relevante Sachen.) 
Aber machen wir das eben kurz: Am Samstag war ich Schiedsrichterin für fünf bis sechsjährige Kinder im Fußball (davon muss ich euch definitiv noch berichten, das war zum Umfallen witzig), heute Abend wurde ich zum Dinner eingeladen, war cool...da war doch noch was (seht ihr warum mich das mit dem älter werden nervös macht?!)..ach ja, ich hab ein Paket bekommen (und diesmal hat meine Familie auch mal Milka Schokolade mitgeschickt, ich kann nicht glauben, dass sie das letztes Mal verpeilt haben, ich meine...das ist SO elementar!) und ich hab fünf super sweete Briefe bekommen. Da ist noch mehr, aber das kommt in den nächsten Eintrag, der wahrscheinlich morgen folgen wird, ich muss mal nachher ein Wörtchen mit meinem Gedächtnis haben, das ist ja fast schon peinlich!

Jaa, aber die ganze Paniknummer muss einfach sein, das habt ihr jetzt hoffentlich einsehen könne-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüß-AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHEL ( hey, in meinem Namen steckt die ganze Paniksache drin, ich frag mich, was das über die Emotionen meiner Eltern aussagt, als sie herausgefunden haben, das sie mich als Verwandte bekommen.
...

Muss ein Freudenschrei sein. :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen