Montag, 11. August 2014

Mitten in der Zukunft


Freunde, ob ihrs glaubt, oder nicht, naechste Woche Donnerstag bin ich wieder in Deutschland. Lauft um euer Leben, evakuiert die Kinder, Rahel kommt zurueck, noooin! 

Auf den Rueckflug freue ich mich natuerlich ganz besonders, er war ja schon beim Hinflug so unglaublich reizend,  falls ihr es vergessen habt, mein erster Eintrag in diesem Blog weckt alle verdraengten traumatischen Erinnerungen. Naja, hauptsache das Flugzeug brennt nicht wieder. 
Was mache ich an meinen letzten neun Tagen? Ich plane meine Zukunft. Vor allem die finanzielle Seite muss gut durchdacht werden, ich rechne, rechne, rechen also im Moment. Das ist definitiv der nichtspassige Teil. Der lustige Teil ist der, wo ich mit meiner zukuenftigen Mitbewohnerin ueber unsere Zeit in unserer gemeinsamen Wohnung spreche, umso oefter ich daran denke, um so aufgeregter und goofyger werde ich. 
Gestern war ich bis spaet in die Nacht auf, es begann zu daemmern als ich schliesslich eingeschlafen bin. Ich hatte mich gestern naemlich ein wenig zu viel Fernsehserie geschaut und danach hatte ich das dringende Beduerfniss, mal meine Gegenwart wahrzunehmen und mich ernsthaft mit dem bevorstehenden Abschied zu konzentrieren. Dann aber auch wieder schnell verdraengt, ich hab ja noch Zeit. 
Baby Noah sollte heute auf die Welt kommen, ich bin aufgeregt, aber der Kleine laesst sich Zeit, soweit ich weiss, hat er noch keine Anzeichen gezeigt, dass heute sein grosser Tag sein wird. 
Also bis bald meine Freunde, mein vierter Rundbrief wurde endlich online gestellt, und ich geniesse weiter meine Zeit und traeume von der Zukunft!
Bussie! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen