Mittwoch, 20. November 2013

Lauter Vorbereitungen

 Hallo zusammen, wie die Überschrift schon verrät, befinde ich mich in einer Vorbereitungsphase. Nächste Woche ist Thanksgiving, weshalb einer unserer Freiwillgen, Seth, auf Facebook regelmäßig und absichtlich schlechte Truthahn Witze postet, wie z.B.: " How do you send a turkey through the post office? Bird class mail!!!" Ja, unser Seth ist schon ein lustiges Kerlchen, letztens hat er mich zum Football Spiel eingeladen (endlich wieder Fernsehn gucken) und naja, ich mag Football sogar ein bisschen. Die Touchdowns sind selten, aber faszinierend. die Kommentatoren noch schlechter als in Deutschland.
Die Werbung lächerlich, aber unterhaltsamer.
Am Wochenende musste ich Extraarbeit leisten, da dort ein Event regionaler Politiker stattfand. Wurde dafür aber auch für meine freiwillige Wochenendarbeit bezahlt. 
Heute habe ich einen riesigen Weihnachtsbaum ganz allein aufgebaut und geschmückt (ich bin stolz auf mich). Das Aufbauen hat mich zwei Stunden gekostet, die Lichter darauf zu plazieren weitere zwei Stunden und das ganze Ding zu schmücken ca. eine Stunde. Okay, eineinhalb. Oder so. Und dann hatte ich noch die Idee ein paar Sachen in Geschenkpapier einzupacken und unter den Weihnachtsbaum zu legen, damit in der letzten Woche vor Weihnachten, die Kinder, die in den Laden kommen sich ein Geschenk aussuchen dürfen. Ist das nicht eine tolle Idee?!!
Nachdem ich so viele Lichter im Laden aufgehangen hatte, gab es so ne Art Kurzschluss und eine Sicherung ist ausgesprungen. Die wurde dann aber fix wieder repariert und der ganze Laden hat geleuchtet, einschließlich Tannenbaum.
Am Samstag werde ich wieder im Laden arbeiten, da ich mir für Mittwoch freigenommen habe. Da geht´s nämlich los in mein Thanksgiving Wochenende, dass ich ja bei Louisa´s Familie verbringen werde,die so freundlich waren und mich eingeladen haben. Ich kanns echt kaum erwarten!!
Am Montag bekam ich unerwarteten Besuch im Laden. Charlotte, eine Deutsche, die seit einigen Jahren in Colorado wohnt, hat mich endlich ausfindig machen können. Ich kenne Charlotte durch eine ehemalige deutsche Freiwillige, die mir ihre E-Mail Adresse gegeben hat, und bevor ich nach Alamosa geflogen bin, haben wir uns etwas ausgetauscht. Jedenfalls hat sie mich gefunden und direkt zu Weihnachten eingeladen. Das nenn ich mal nett. Momentan suche ich ohnehin nach Weihnachtsgeschenken für meinen Secret Santa, aber es ist wirklich schwer etwas originelles und schönes zu finden. 
Gute Nacht meine Turteltauben (gestern zu viel Kevin allein in New York geschaut) und schlaft gut!
Rahel
Schnarch, wir erzählen politischen Nonsense, schnarch.

 Er war größer als er aussieht! Oh jaaa.
 Die hat mir meine Mitbewohnerin dieses Wochenende einfach zur Überraschung vor die Tür gelegt. Milka-Schoko. Ich vermisse sie so sehr! :(


Die hab ich im Laden gefunden. Sind die nicht niedlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen